i chose this quote for my blog-title as it is quite inspiring for my prospective songwriting. i love this quote in general, and i really think, that the french revolution, including jean jacque rousseau, marie-antoinette and many other personalities are quite interesting to focus on.
Dienstag, 17. Januar 2012
YUKON JROCK FESTIVAL
Hey yo!
Jetzt von mir auch mal eine kleine Rezension zur Yukon am Sonntag.
Da ich der Gitarrist der Band LaBathory bin, haben wir uns entschieden, auf der Yukon einen Merchandise-Stand von uns anzubieten. Dies verlief auch ohne Komplikationen.
Wir haben sehr viele nette Leute wieder getroffen, kennengelernt etc, worüber ich ziemlich froh bin.
Die Gesamtstimmung war ziemlich ausgelassen, und die Abfolge der Bands sehr geschickt gewählt.
Erst heizte Shizzura das Publikum mit hartem Metal richtig ein (der Act war rundum gelungen).
Daraufhin folgten Kogure, welche dem Zuschauer eine sehr abwechslungsreiche Show baten. Angefangen mit Kirameki, rundeten sie ihre Show mit härteren Songs wie "Sufferance", "1212", aber auch einer Ballade ("Doyoubi to Ame") ab, und sorgten abschließend mit den Songs "Sweet Pink Candy Sakura no Kaze" und "Tadashiin" für eine richtig gute Stimmung im Publikum.
Nach Kogure folgten auch direkt "Ivora" mit ihrem ersten Live-Act überhaupt.
Ivora haben 2 Songs gecovert, und auch ihren Song "Your Crying Eyes", welcher auch auf der Geisha's Finest (2) vertreten war, dem Publikum präsentiert.
Leider kann ich mich an dieser Stelle nicht an die restlichen Songtitel erinnern, jedoch war die Performance für den ersten Act ziemlich gut.
Ihren letzten Act bot uns "Kana", welche an diesem Tag als "Hannah" auftrat.
Sie sang verschiedene Songs aus verschiedenen Ländern (Australien, Japan, Amerika).
Mein persönliches Highlight ihrer Show waren die Songs "Glamorous Sky" und "Starry Eyed" von Ellie Goulding, welches sie akustisch auf die Bühne legte.
Mit gefühlvoller Stimme traf sie, für mein Gehör, jeden Ton, und brachte auch das Publikum so ziemlich zum abdancen!
Zusammenfassend also eines der wohl besten Konzerte, auf dem ich jemals war.
Wer sich selbst überzeugen möchte, kann ja das nächste mal vorbeischauen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, euch das nächste mal begrüßen zu dürfen :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen